Fahrt ins Allgäu nach Füssen

Links in der Spalte sind die Etappen meiner Fahrt zu finden. Diese Fotos enstanden mit einer kleinen Digitalkamera von Canon - da hatte ich noch lange keine Spiegelreflex.

Zwischenstopp in Kaufbeuren. Hier mussten Kai und ich auf der Fahrt ins Allgäu umsteigen und hatten 40 Minuten Aufenthalt. Kai passte aufs Gepäck auf - und ich ging Bilder machen.

Erster Abend in Heidelsbuch und am Hopfensee. Ein Fass Paulaner Weißbier spielte dabei eine gewisse Rolle :-)

Spaziergang nach Erkenbollingen Morgens in aller Herrgottsfrühe

Schloss Neuschwanstein

wegen Gewitter abgebrochenen Besteigung des Säulings. Es wurde sehr kalt und sehr gefährlich. Ich war zwar früher schon mal auf dem Gipfel, aber ich möchte unbedingt nochmal hoch!

Fahrradtour zum Tegelberg. Es regnete ohne Ende.

Spaziergang nach St. Urban - nach dem ich von der Tebelbergtour wieder trocken war.

Letzter Abend am Hopfensee

Rückfahrt über Füssen. Schön wars. Bilder vom nächsten Aufenthalt in Augsburg gingen leider verloren!