Bianca ist meine wichtigste Mitarbeiterin im Blitzlichtkabinett. Sie kommt aus der Nähe von Lippstadt in Westfalen. Mittlerweile ist sie 18 Jahre alt und macht eine Ausbildung. Ohne dass wir uns lange gekannt haben, haben wir ein Shooting in Hamm gemacht. Denn da ich dort in der Nähe (Neubeckum) öfters einen Freund besuche und mit ihm NRW-Touren unternehme, bot sich Hamm für mich und Bianca als Location an. Als ich Anfang Mai 2010 wieder dort oben in der Gegend unterwegs war, haben wir uns wieder getroffen: Diesmal in Lippstadt. Unser Shooting in Lippstadt zog sich über den ganzen Tag und wir waren dementsprechend an ganz vielen interessanten Stellen in und um Lippstadt.

Doch was genau ist nun die Aufgabe Biancas im Blitzlichtkabinett? Bianca schicke ich immer alle Fotos von Shootings, die sie dann nach sehr strengen Kriterien begutachtet. Denn nur diejenigen Fotos die sie als sehr gut erachtet, werden auch tatsächlich hier im Blitzlichtkabinett gezeigt. Dafür möchte ich ihr auch an dieser Stelle meinen Dank aussprechen!

Bianca Haase