Jessica Scheel

Eine der schönsten Frauen der Welt

Hey, ich heiße Jessica. Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit Juli 2009 in Milwaukee (Wisconsin).

--> meine Fotos von den Niagara-Fällern befinden sich ganz unten hier auf meiner Seite!

Ich mache sehr gerne Sport, also Kunst- und Leistungsturnen und früher auch mal elf Jahre lang Karate. Ich spiele gerne Fußball und fahre gerne Fahrrad, am liebsten steile Berge und auch mal über Stock und Stein.

Jessica Scheel

Chille gerne mit Freunden, laufe einfach so durch die Stadt und gucke mir die Menschen an (manchmal sehr lustig) und mache, wenn ich eine Kamera dabei habe, einige Fotos.

Jessica Scheel

Und sonst sitze ich den ganzen Tag lang in der Schule und muss dafür (leider) sehr viel lernen. Es macht aber Spaß, wobei es zunächst sehr schwer war, alles zu verstehen... Alles auf Englisch... Schon nicht einfach :(

 

Leider gibt es aber hier ein Problem: Ich finde einfach keinen Freund. Entweder es steht jemand auf mich, ich aber nicht auf ihn oder ich steh auf einen, er aber nicht auf mich, was dazu führt, dass ich schnell das Interesse an ihm verliere. Das war in Deutschland nicht so. Daher würde ich sagen... Mein nächster Freund sollte aus Deutschland kommen, er soll künstlerisch begabt sein und natürlich (!) keinen Macho raushängen lassen (sowas hasse ich).

Meine Fotos von den Niagara Fällen. Ich habe sie Anfang Oktober 2011 gemacht.

Fotos 2012: