Gästebuch im Blitzlichtkabinett:

Kommentare: 94
  • #94

    move in move out cleaning services (Samstag, 07 Oktober 2017 12:37)

    For your cordiality enterprise, proficient deep kitchen washing is one more area where you may want to make the experts. A variety of countries have got regulations set up to make sure that environments.

  • #93

    Ute Schackmann (Samstag, 30 September 2017 13:28)

    Wundervolle Seite !
    Ein like auf Facebook habe ich gerne gegeben
    Liebe Grüsse und Allzeit gut Licht
    Ute

  • #92

    Horst (Donnerstag, 14 September 2017 18:45)

    Hallo. Ich bin begeistert von deinen Bildern und deiner HP. man merkt das du viel Arbeit da hineinsteckst und diese sich auch lohnt. Jetzt hätte ich mal eine Frage:
    Hast du ein entsprechenden fertigen Baukasten für deine HP oder programmierst du diese selbst. Du kannst auch gerne über FB mit mir in Kontakt treten.
    https://www.facebook.com/HZI-Photographie-Horst-Zieger-127048220696364/

    LG: Horst

  • #91

    Jenny W (Sonntag, 29 Mai 2016 18:54)

    Hey Stefan,
    wahnsinnig, wahnsinning, wahnsinnig tolle Seite!!!!
    LG Jenny

  • #90

    Nicki (Freitag, 27 Mai 2016 12:16)

    Ach ja das Edelstein-Bad Kammerwoog *-*
    Kann mich noch heute an meine eigenen Besuche dort erinnern, zu schade das die Wiedereröffnung schier ein Traum is...

    Die Lost Places sind unglaublich überwältigend könnte mich da stundenlang durch klicken

    Liebe Grüße aus Idar-Oberstein

  • #89

    Oestreich Manfred W. (Donnerstag, 11 Februar 2016 18:43)

    Chapeau! Hier wirkt ein talentierter Fotograf.

    Gruß aus dem Schwarzwald

    Manfred W. Oestreich

  • #88

    Horst Zieger (Mittwoch, 12 August 2015 14:48)

    Durch Zufall bin ich über deine Seite gestolpert (Ich gehe mal davon aus, das mit dem Du so ok ist). Deine Seite gefällt mir sehr gut. Vor allen die Lost Places haben es mir angetan. Wirklich fantastische Werke, die du uns hier bietest. Mein aufrichtiges Kompliment. Ich selbst bin auch begeisterter Hobbyfotograf, habe mich aber hauptsächlich auf die People Fotografie spezialisiert, was natürlich nicht heißen soll, das sonst nichts abgelichtet wird. Immer wenn sich die Gelegenheit ergibt und das Motiv gefällt, wird losgeknipst. Leider habe ich keine eigene WEB-Seite. Werde dies aber in absehbarer Zeit ändern. Momentan habe ich nur auf FB eine Seite, wo meine Werke angesehen werden können.
    $https://www.facebook.com/pages/HZI-Photographie-Horst-Zieger/127048220696364
    Mach weiter so. Vielleicht trifft man sich ja mal. Das Saarland ist ja gleich um die Ecke.

  • #87

    Claude B. (Dienstag, 13 Januar 2015 14:26)

    Kannst dich bitte per Email bei mir melden?
    cbourckel@gmail.com
    Lg
    Claude

  • #86

    Bernd (Donnerstag, 30 Oktober 2014 11:27)

    tolle Lost Places,
    Ich kenne einige davon, andere würde ich gerne kennen lernen. Noch eine Korrektur zu Wollseiffen: Es handelt sich um Kampfhäuser der Belgischen Armee. Das Gelände wurde bis 2005 von ihnen als Truppenübungsplatz benutzt.
    Grüße aus der Eifel
    Bernd

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.612967228761100.1073741827.215581728499654&type=3

  • #85

    Matze (Mittwoch, 29 Oktober 2014 00:01)

    Nabend!

    Coole Lost Places kann man hier bestaunen! Gefällt mir!
    Schau mal bei mir vorbei :)

    Beste Grüße
    Matze

  • #84

    Marcel,Martin (Dienstag, 10 Juni 2014 13:39)

    Wir von Fotastisch.com wollten mal liebe Grüße da lassen und sagen das uns die Bilder sehr gefallen haben.
    Über einen Eintrag auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen.

    LG
    Marcel & Martin

  • #83

    Sascha (Dienstag, 27 Mai 2014 22:07)

    Der schwarze Senator A1 ist ein Commodore C Berlina 1979.

  • #82

    Stefan B. (Sonntag, 11 Mai 2014 19:24)

    Hut ab..... immer wieder erstaunlich was man im Netz so findet. Dachte nach mehr als 15 Jahren ist man irgendwie über jede Seite zum Thema mal gestolpert.
    Auf jeden Fall hast Du (Ihr) da ein feines Projekt am laufen. Weiter so.......

    Gruß Stefan

  • #81

    Wolfgang Maasjost (Donnerstag, 01 Mai 2014 09:59)

    Respekt. Deine Website gefällt mir gut und scheint mir in dieser Konstellation nahezu einzigartig. Die blauen Links erscheinen jedoch oft in diffusem Licht, was das Lesen etwas erschwert.

    Ich wohne in NRW, bin jedoch öfter im Saarland unterwegs. Falls Du mal einen Tipp für einen Lost Place hast wäre ich Dir dankbar, da ich mir vorgenommen habe dieses Thema zu vertiefen. Mach weiter so.

    Gruß Wolle

    wolle412@maasjost.de

  • #80

    Michael (Freitag, 28 März 2014 13:37)

    Gruss aus Ludwigshafen!
    Das ist ja mal eine tolle Webseite mit phantastischer Navigation.
    Ich interessiere mich schon seit Längerem für Lost Places, besonders nachdem ich vor 2 Jahren nette Leute aus Köln kennenlernen durfte.
    Aber: wenn ich mir im Internet bilder und Videos anschaue, fällt mir immer wieder auf, dass richtig interessante Locations fast immer eines gemeinsam haben: alles wurde kaputtgemacht, zugemüllt, alles durcheinandergeschmissen, und und und.
    Aus diesem Grund haben diese Orte für mich ihre Faszination verloren, weil diese wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes '' verloren '' sind. Sehr sehr schade.

  • #79

    evets (Mittwoch, 12 Februar 2014 00:19)

    Sehr schöne Seite mit vielen Locations echt klasse..
    HDR`s sind gut aber verfälschen manche Bilder bis zur unkenntlichkeit schade..

    Ach ja da ich aus Berlin komme muss ich Dich berichtigen das Einkaufszentrum Cite Foce ist nicht in Brandenburg sondern mitten in Berlin im Bezirk Reinikendorf...

    weiter so

    MfG evets

  • #78

    Johannes Natus (Freitag, 03 Januar 2014 18:04)

    Hallo,

    sehr schöne Seite! Schön, dass Du das Café Bellevue im Mai 2012 noch so toll fotografiert hast - in den letzten Tagen seiner über 150 jährigen Geschichte. Ein paar Monate später wurde es abgerissen.

    LG, Johannes

  • #77

    Somo&Lücki (Mittwoch, 25 Dezember 2013 18:51)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite :-)
    Viele Grüße,
    Team Urbex Discovery

  • #76

    Dominik Weitzel (Sonntag, 15 September 2013 12:37)

    Interessiere mich sehr für Lost Places. Finde Deine Locations toll.
    Könntest Du mir vielleicht bitte eine Mail schicken, wo die LP im Saarland sind. Wohne in ST: Wendel und würe mir gern einige anschauen. Meine Adresse:
    dominik@bludau-weitzel.de
    Wär sehr nett.

    Danke
    Dominik

  • #75

    FFUrbex (Dienstag, 27 August 2013 22:10)

    Interessante Lost Places. Gefallen uns sehr gut.

  • #74

    Serge (Freitag, 19 Juli 2013 15:08)

    Schöne Lost Places :-)

    http://oldurbex.blogspot.com/

  • #73

    Michael J (Sonntag, 09 Juni 2013 12:07)

    Hallo :)

    sehr sehr schöne Seite, die mich vorallem durch die Bilder der Lost Places in Rheinlandpfalz begeistert hat. Da ich selbst verlassene Orte aufsuche um Bilder zu machen, woltle ich Sie fragen, ob es möglich wäre, die Orte in Rheinland Pfalz vll auszutauschen?
    Bei Interesse: mjubelt@gmx.de

    Liebe Grüße

    Michael

  • #72

    Kara (Samstag, 06 April 2013 23:34)

    Hallo
    wirklich tolle webseite, ich selber fange gerade erst an mit dieser art von fotographieren und mein brude filmt gerne, hier findet man ja auch tolle drehorte, könntet ihr mir vielleicht sagen wo genau die bilder aus Baden württemberg aufgenommen wurden vorallem die Landwilla interresiert mich.
    Rückmeldung bitte an: kara@qdba.de
    Danke
    Kara

  • #71

    Roman Greif (Freitag, 08 März 2013 17:11)

    Hallo !! Bin aus Trier ......mache selbst ähnliches......Interesse?? Schau mal bei www.Youtube.de......Stichwort: Roman Greif...........Bilder in Videoform......alles LOST PLACES.....Trier und nähere Umgebung.......Gruß Roman

  • #70

    Sabine (Freitag, 08 März 2013 01:59)

    Hey
    Respekt,sehr schöne Seite mit Liebe zum Detail :)
    Ich bin Anfänger was das Fotographieren angeht.Ich weiß auch das du sowas wie Wegbeschreibungen nicht herausgeben darfst.Jedoch würd' ich mich echt freuen wenn du mir ne Mail schreiben würdest.Suche Neue LP's damit ich etwas üben kann ;)
    Bitte an dth.girl89@web.de
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • #69

    Angie (Mittwoch, 06 Februar 2013 16:45)

    Hallo!

    Würde gerne wissen, wo genau sich verlassene Orte/Häuser im Saarland befinden. Wäre nett von dir, wenn du mir eine Email senden könntest.

    cutiemuffin@web.de

  • #68

    IckeB (Sonntag, 06 Januar 2013 19:39)

    hallo, hab mir gerade deine Seite angeschaut! fotografiere selber Lost Places.

    Wenn du bei Der Fotocommuntiy bist würde ich mich freuen was von dir zuhören.

    Name = Nick bei FC

    gruß
    Matthias

  • #67

    Marco (Freitag, 04 Januar 2013)

    Hey tolle Seite ist das hier muss man mal gesagt haben..

    die Fotogalerie spiegelt die Wahrheit wieder... und zeigt die Seite des Verfalls manchmal zu deutlich.. aber dies macht das Thema ja noch spannender..

    einige Orte kommen mir sogar bekannt vor.

    schade das es so viel verlassene Orte gibt.. aber da bekommt man Fotos die man im Leben nie bekommen würde.. hat auch wieder Vorteile.

    macht weiter so mit der Seite wird bestimmt noch ein großer Erfolg
    schaue gern mal wieder vorbei.

    könnt ja auch bei mir vorbeischauen... würde mich über einen Gästebucheintrag sehr freuen.


    Grüße aus dem Kraichgau :)

  • #66

    Thomas Welker (Mittwoch, 19 Dezember 2012 23:25)

    Sehr interessante Seite und wunderbare Ideen und Bilder

  • #65

    Muriel (Sonntag, 18 November 2012 12:38)

    Die Fotos "Lost Places" sind unglaublich! Ich könnte sie stundenlang durchschauen!

  • #64

    Julia (Mittwoch, 24 Oktober 2012 21:37)

    Könnten sie bitte alle Fotos aus dem kleinen shooting in Mannheim reinstellen ?
    Also die von Oktober ?

  • #63

    Kenny (Mittwoch, 17 Oktober 2012 14:58)

    Schöne und feine Lost Places hast du abgelichtet. Bin begeistert. Wünsche dir weiterhin gutes Licht.
    Seeya
    Kenny

  • #62

    aline (Samstag, 15 September 2012 23:58)

    Hallo sie haben heute in saarwellingen fotos gemacht können sie sagen wann sie drin sind Danke:)

  • #61

    Sélina (Donnerstag, 31 Mai 2012 21:30)

    Guten Tag haben Sie uns heute Metz photographiert, sagen wir, wenn Sie sie auf Ihre Website legen, so wird man sie, vielen Dank sehen

  • #60

    Dani (Montag, 02 April 2012 21:59)

    Hallo
    hab gesehen du fotografierst auch lost places
    vill kannst du mir weiter helfen
    ich suche was über das verlassene hofgut an der Papiermühle in Schwalbach Saar

    schreib mir doch auf meiner hp ein eine nachricht

    grüße Dani

  • #59

    toteorte (Sonntag, 26 Februar 2012)

    Hallo , hab mir Deine Seite angeschaut und bin von vielen Bildern sehr angetan. Schöne Perspektiven und Motive sind Dir da gelungen ! Weiter so !

    Gruß aus dem Ruhrgebiet !
    Gimli (www.toteorte.jimdo.com)

  • #58

    Hans Drometer (Freitag, 03 Februar 2012 14:40)

    Halli Hallo,
    bin durch die Wkw Gruppe aufmerksam auf diese Homepage geworden.
    Finde sie genial und für mich als Saarlänner und Fan des 1.FC Saarbrücken gibt es immer was von meiner Heimat zu entdecken.

    Gruss aus Kelsterbach am Main,
    Hans

  • #57

    Nicolai Wagner (Montag, 09 Januar 2012 22:18)

    Hallo Herr Haas.
    Ich habe per Zufall auf Ihrer Seite bei den Autos einen grünen Mercedes Oldtimer gesehen. (Zeichen MZG-CA 60) Können Sie mir sagen wo der Wagen steht und ob ich Ersatzteile bekommen kann!? Für weitere Vermittlungen wäre ich dankbar und würde sie auch honorieren.
    Meine email Adresse lautet NicolaiWagner@gmx.de
    MfG
    NW

  • #56

    Angelina Lepenies (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:43)

    Die Bilder hier sind alle total gut. Wer hat die alle gemacht??

    Die Niagara-Falls sind mir sofort aufgefallen - einfach herrlich. War selbst 1x dort und muss sagen, sie haben mich total fasziniert.

    Aber auch die anderen Bilder sind super toll...

    Grüße

    Angie

  • #55

    vaestus-loca (Sonntag, 27 November 2011 16:33)

    Hallo Stefan,
    Gerne tausche ich mal Locations mit dir.
    Hast eine Super Seite mit Super Bildern. Da kann
    man nur neidisch werden.;-)

    Gruß Manu

  • #54

    jeany (Montag, 14 November 2011 21:36)

    sind echt schöne sachen dabei ... sehr top

  • #53

    Der Fachfrosch (Freitag, 21 Oktober 2011 16:31)

    Es gibt hier viel Interessantes !!!
    Am Besten gefallen mir die LOST-PLACES :)

  • #52

    Natalie G. (Dienstag, 12 Juli 2011 23:50)

    DU BILDER-STEHLENDER duuu!!!!! :D

  • #51

    Lisa R (Donnerstag, 23 Juni 2011 00:05)

    Huhu :)
    Freue mich schon soooo sehr auf unser Shooting am Sonntag ;)
    Lass dann auch noch liebe Grüße da! :)
    Lisa

  • #50

    Julia (Donnerstag, 16 Juni 2011 13:39)

    Hey Stefan!

    Nochmal danke für diese wundervollen Fotos.
    Es hat mir Spaß gemacht und ich hoffe, du wirst weiterhin Erfolg haben.
    Bleib immer dran, du machst eine fantastische Arbeit!

    LG Julia

  • #49

    Erich Senkblei (Donnerstag, 16 Juni 2011)

    Wie wäre es mal mit einem Foto-Kursus ?

  • #48

    snfakebook (Dienstag, 24 Mai 2011 15:36)

    Das ist eine echt coole Seite. Ich würde mich über einen Gegenbesuch und einen Eintrag echt freuen.
    LG
    snfakebook

  • #47

    Frank D (Samstag, 30 April 2011 05:51)

    Danke für deinen Besuch im Schieferbergwerk Fell.
    Deine Fotos sind einfach genial. Du hast ein sehr gutes Auge fürs Motiv und machst eine sehr gute Bildgestaltung.

    Top gesehen: manche Fotos kommen besser in sw!
    Und du hast ein Gespür für Momentaufnahmen von Menschen. Erzählst kleine Geschichten mit deinen Fotos. Das ist echte Kunst.

    Ich sehe hier auch meine Arbeit mit neuen Augen und sehr gut dokumentiert.
    Danke, mach weiter so!

  • #46

    Jessie (Samstag, 22 Januar 2011 02:00)

    wahhh ich bin überwältigt
    wunderwunderschöne bilder
    echt toll

  • #45

    Daniel (Donnerstag, 20 Januar 2011 00:30)

    sehr sehr schöne Fotos.
    und eine wunderschöne freundin =)