Das 2-Tage-Shooting

Dieses Shooting mit dem Foto-Model Natalia ging, wer hätte es gedacht, zweit Tage lang. Im April 2015 fand es statt und es war dementsprechend extrem windig. Die ersten Fotos haben wir im Saargarten in Beckingen gemacht sowie dort unter, an und auf der Brücke nach Rehlingen:

In Beckingen am Bahnhof und an den oberhalb im wald liegenden Bunkern des Westwalls:

etwas weiter oben im Wald waren wir auf der Suche nach einer weiteren kleinen Brücke, die ich dort noch in Erinnerung hatte. Wir fanden sie aber leider nicht. Es fing auch etwas zu regnen an - aber einen Regenschirm kann man ja kreativ einsetzen:

Weiter ging es nach Felsberg auf die Teufelsburg:

Danach fuhren wir noch nach Bouzonville in Frankreich. Allerdings entstanden dort keine Fotos mehr. Ich hatte zum einen den jüdischen Friedhof von Bouzonville zufällig entdeckt und musste dementsprechend dort tätig werden. Zum anderen war es uns beiden aber nicht mehr so gut, mein Model wurde kränklich und ich ebenso - lag von 17-21 Uhr abends mit Schüttelfrost im Bett. Das April-Wetter hatte mich doch ziemlich fertig gemacht. Aber am nächsten Tag ging es frohgemut weiter; Wir fuhren nach Sierck-les-Bains an die Mosel:

Und abschließend Launstroff bei Nacht. das war das Zwei-Tage-Shooting in zwei Ländern im April 2015 mit Natalia. Danke dafür!