Das Foto-Model Laura Schmoll

Hier zeige ich die Shootings mit Laura im Jahre 2015. Das erste (weiter unten) fand im Februar in Mainz statt und das zweite im April. Unser Ziel in Wiesbaden war eine kleine verlassene Fabrik:

Als wir in den geschlossenen Räumen fertig waren, haben wir uns vor dem Tor diese kleine Location aufgebaut:

Im nahe gelegenen Schuppen ging es dann mit diesen Fotos weiter:

Schönheit und Verfall:

Auf der Treppe in der verlassenen Fabrik, die es schon lange nicht mehr gibt:

Und die letzte Location - auf der Straße bei Helene Fischer:

Unser erste Shooting, im Februar 2015, begann am Mainzer Hauptbahnhof. Hier gingen wir zuerst zur Unterführung:

Auf der nicht mehr genutzten Treppe zwischen der Unterführung und Kaiser Wilhelm-Ring:

Auf der grünen Brücke über der Rheinallee:

Auf Sperrmüll:

Und zu guter letzt kam auch die Weinkiste wieder zum Einsatz: Hier am Gautor in Mainz:

Laura Schmoll