Shootingin Lippstadt

Zum zweiten Mal nun fuhr ich in Deutschlands Norden, um mit Bianca ein Foto-Shooting zu machen. Das erste Shooting fand ja in Hamm statt, diesmal trafen wir uns in Lippstadt. Und so wurde ich auch, während ich wartend eine Fassade in Lippstadt fotografierte, mit den Worten begrüßt: "Ich habe dir ja gesagt, dass Lippstadt schöner ist."

Zunächst habe ich Fotos von Biancas Mutter gemacht, die die Gelegenheit genutzt hat, ansprechende Fotos von sich machen zu lassen. Dann folgten die folgenden Mutter-Tochter-Bilder:

"Mitten im See":

kurzer Zwischenstopp auf einem Spielplatz, mit interessanten Portraitaufnahmen:

auf dem Weg zur nächsten Location:

Biancas Idee war es, Bilder auf dem Gelände eines alten Güterbahnhofes in Lippstadt zu machen. Ich fand die Idee hervorragend.

starke Bianca:

Stefan: "Guck mal da!"

Bianca: "Was?"

Stefan: "Weißt du nicht was ich meine?"

Bianca: "Doch."

Schweine in der Fußgängerzone:

kurz im Tierheim:

eigentlich sind auf diesem Spielplatz viel mehr Bilder entstanden, die wurden aber scheinbar von jemandem aussortiert..

ruinös ging es weiter in Lipperode. Zu diesem Ort zählte bereits der Spielplatz.

noch ein paar Portraits in schwarz-weiß:

Springen, Umarmen und Werfen:

Das schönste Bild zum Schluss: