Shooting in Oppenheim II

In Oppenheim ging es los mit diesem Brunnen und seinen stählernen Aufbauten, an denen sich das Fotomodel Isabelle in Szene setzte:

Isabelle Klein

Als wir dann weiter durch die Altstadt von Oppenheim zogen, fiel mir dieser gelbe Briefkasten auf. Einen solchen habe ich hier erstmals mit Isabel als Location eingesetzt:

Und direkt gegenüber ist diese Haustür:

Enge Gasse in Oppenheim als tolle Location für gutes Model aus Oppenheim:

An der Landskrone in Oppenheim ist dieses kleine Wäldchen:

Isabelle Klein

Und weil die Zeit dann langsam knapp wurde, haben wir an der Landskrone selbst noch diese kleine Auswahl an Fotos gemacht.

Isabelle Klein

Abschließend möchte ich mich beim Model bedanken, dass es diese zahlreichen spontanen Aktionen, die ich in Oppenheim so zum ersten Mal umgesetzt habe, mitgemacht hat und auch Spaß daran hatte.