Das Fotomodel Celina

Wir hatten bislang im Jahre 2016 Shootings in Mannheim und in Wissembourg!

Vor ein paar Wochen brach ich früh morgens in Weiskirchen auf, wurde vom Fotomodel Celina abgeholt und wir fuhren ins elsäßische Wissembourg zum Shooting. Unsere erste Location - und ich liebe sie: Die ehemalige Grenzstation zwischen Windhof und Wissembourg. Diesmal auch mit gutem Wetter, das war beim letzten Shooting hier leider anders. Nachdem wir hier eine Stunde geshootet haben und viele Franzosen wild hupend vorbei fuhren, haben wir in der Stadt geparkt auf einem Parkplatz, der mich hinsichtlich alter Autos noch nie im Stich gelassen hat. auch wenn diesmal nur ein Peugeot 205 auf mich wartete. Aber immerhin in der Edition junior. Weiter ging es dann fotografisch rund um die Kathedrale. Hier konnte das Model auch mit extrem schicken Outfits aufwarten. Von dort zogen wir etwas durch die Stadt experimentierten auf einem Zebrastreifen bis uns unser Weg schließlich zum Bahnhof führte. Auch der ist eine tolle Location in Wissembourg. Danach war das Shooting beendet und wir gingen Essen. Und nach dem Essen Einkaufen. Sodass ich vollbepackt mit Lebensmitteln, einem Kamerarucksack und einer Laptoptasche abends in Ludwigshafen auf den Zug wartete. Aber das bin ich ja auch gewöhnt in LU am HBF. Aber von der Pfeffersoße und dem Senf habe ich immer noch. Ich hoffe, bald wieder zum Shooting dorthin zu können. Es war übrigens Celinas zweites Shooting mit mir, das erste hatten wir auch in diesem Jahr in Mannheim durchgeführt.

Shooting in Mannheim XVI

Blitzlichtkabinett