Hochwald-Shooting mit Jonas

Dieses Shooting zwischen Weiskirchen und Wadern fand an einem sehr kalten Sonntagmorgen im Mai 2016 statt. Ein Hochwald-Shooting hatte ich schon länger keins mehr und mit männlichem Model in dem Umfang auch noch nicht. Dafür war es das zweite Shooting mit Jonas und an dieser ersten Location in Weiskirchen am Heidhof war ich bislang auch noch nie. Anschließend fuhren wir nach Konfeld und machten Fotos auf meinem ehemaligem Kindergartengelände hinter der Kirche - was zu einem noch früheren Zeitpunkt der Kirchhof und damit der Friedhof im 19. Jahrhundert war war. Nach dem Bolzplatz in Konfeld, wo ich vor 20 Jahren etwa so manches geiles Fußballspiel mit den Konfeldern siegreich bestreiten durfte, fuhren wir, einer inneren Eingebung folgend zur Sandgrube nach Thailen. Hier war ich vor etwa 25 Jahren das letzte Mal mit meinem Papa neuen Sand für den Sandkasten meiner kleinen Geschwister holen. - Aber auch eine tolles Location. Unsere letzte Location führte uns nach Wadern zu einem lost place; hier in dieser verlassenen Wohnung über der schon sehr lange verlassenen Limofabrik war ich auch schon seit zwei Jahren nicht mehr.