Vieles aus Speyer und ein Polterabend

Selina Fink

16.6.2014: Weil das Fotografieren von Models immer mehr zu einer sehr nervenaufreibenden Sache wird und ich immer mehr an dubiose / komische Frauen gerate, die meine Fotos erst toll finden und mich dann ein paar Tage später für unseriös erachten oder sonst wie einfach nur noch nerven bzw. nicht mehr beachten und mich dadurch enttäuschen, möchte ich diese Form der Fotografie und Freizeitgestaltung künftig etwas einschränken. Trotzdem wird es in den nächsten Monaten immer wöchentlich ein Shooting zu sehen geben. Wesentlich ruhiger geht es da bei der Friedhofs-Fotografie zu, die ich nach wie vor sehr schätze und im Sommer auch weiter ausbauen möchte; heute zeige ich Fotos vom Alten Friedhof in Speyer im Adenauer-Park. Weiter geht es auch mit einem Shooting aus Speyer: Bereits zum zweiten Mal habe ich dort, nun aber an anderen Locations, Fotos mit Selina gemacht. In Speyer habe ich auch drei schöne Fotos von einem Renault R4 gemacht. So einen hätte ich auch gerne mal, nur in rot, blau oder gelb. Und dazu natürlich noch ein paar weitere Fotos aus der Stadt Speyer. Abgerundet soll der heutige Upload durch einen Polterabend in Alt-Rappweiler sein, wo neben dem Poltern an sich auch viel mit Trockeneis experimentiert wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0