GMC

GMC Brigardier aus Harlingen (2016)

GMC Brigardier

Ein GMC Astro der letzen Generation. In dieser Ausführung fuhr er für die Versorgungsorganisation der US-Streitkräfte in Europa.

GMC Astro
GMC Astro aus Belgien (Januar 2012)

GMC CCKW aus Beständen der amerikanischen Armee, wie er noch mehrere Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg in Frankreich gefahren wurde.

GMC Yukon, Zweite Generation aus Landstuhl (2011)

Vandura

aus Landau (weiß) und Saarbrücken (blau)

Der GMC stammt aus den siebziger Jahren. Die Typbezeichnung ergibt sich aus der Nutzlast, z.B. CE 5000 oder CE 6000. Das Fahrzeug ist baugleich mit ähnlichen Chevrolet-Modellen.

GMC Safari (Saarbrücken, 2011)

GMC Savanah aus Saarbrücken (2011)

C-Serie: (Pick-Up)

GMC
Wohnmobil aus Belgien (Januar 2012)

GMC Diesel 6000 Bus aus Frankfurt (2013)