5D Mark II - ich bin dabei

22.9.2014: Heute muss ich mal wieder zwei Shootings zeigen, um dem Chaos auf meinem Laptop ein wenig Einhalt zu gebieten. Da ist zunächst das tolle Shooting mit Katrin aus Aschaffenburg. Wir haben am Schloss dort Fotos gemacht, unter einer Brücke und in einem Feld. Und ich zeige Fotos von Armonda und Selly in Mainz und Mainz-Kastel. Dieses Shooting ist mein 15.tes aus Mainz. Dann zeige ich heute mal wieder (und in den kommenden Wochen ebenso) einen Lost Place aus dem Harz. Dort habe ich in den Sommerferien das Albrechtshaus besucht. Und vor einigen Wochen habe ich mich aufgemacht nach Rüsselheim, um dort den jüdischen Friedhof auf dem Waldfriedhof zu fotografieren. Bei dieser kleinen Tagestour entstanden auch Fotos aus Rüsselsheim selbst, ich habe ein Rotkehlchen von sehr Nahem gesehen und einen mutigen Hasen. Gestern hatte ich zum ersten Mal ein umfangreiches Shooting ausschließlich mit Französinnen. Hierbei kam auch erstmals meine neue Kamere Canon EOS 5D Mark II zum Einsatz. Anschließend habe ich mir noch das Spiel des SV Weiskirchen beim SV Schwemlingen-Ballern angetan. Viele neue alte Autos: In Bodenheim habe ich erstmal einen VW Golf III mit noch altem Kennzeichen gesehen. Aus Rüsselsheim: Ein BMW E 21, ein Opel Diplomat, ein Opel Rekord E2 aus den frühen 80er Jahren, ein Chevrolet Camaro und ein Chevrolet Van als Strandbar am Main. Aus Saarbrücken: Dort sah ich einen 1er Golf an der Kongresshalle. In Mainz habe ich mal wieder einen BMW E31 gesehen, einen VW T3, der schon über 30 Jahre alt ist, einen Honda Accord der vierten Generation und einen Opel Omega B1 mit noch altem Kennzeichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0