Nach langer Zeit mal wieder beim Handball

1.12.2014: Heute stehen zwei Shootings aus Norddeutschland von Anfang September 2014 auf dem Plan; Dort habe ich ja bereits mit Mika, seiner Mama und seiner Tante Bianca ein Shooting gemacht, nun gibt es wieder eins aus Holste und Umgebung; Wir waren am Stedener See und ein Pferd und eine Katze kamen auch nicht zu kurz. Wie immer unvergesslich hier das Abendessen - qualitativ und vor allem quantitativ für mich sehr überzeugend! Einen Tag später stand ein Shooting in Bremerhaven auf dem Programm. Dort habe ich mit Sabrina und ihrem Dackel ein Shooting am See und in einem interessanten kleinen Park gemacht. Sport vom Wochenende: Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein Handballspiel angeschaut. Obwohl ich Handball nicht so sehr mag wegen vieler schmerzhafter Erfahrungen in der Vergangenheit. Aber wenn dort ein Topmodel mitspielt – muss man ja mal hin. Mainz 05 gewann auch souverän sein Heimspiel gegen den TSV Haunstetten. Und besagtes Model hatte einen guten Tag, war nicht zu stoppen und warf ein Tor nach dem anderen. Starke Leistung! Anschließend war ich noch zum letzten Viertel eines Basketballspiels anwesend: Die zweite Mannschaft des ASC Theresianum gewann gegen den BBC Mehlingen. Der Finale Dreier, der die Verlängerung für die Gäste erzwungen hätte und auch durchaus im Korb versenkt wurde, zählte leider nicht – der Abwurf wurde überschattet von der Schlusssirene. Aus Mainz zeige ich auch wieder Album, dieses Mal von Oktober 2014. Es sind die ersten Fotos meines neuen Objektivs. Ich war hauptsächlich im Dom und am Gautor unterwegs.  Autos aus Wiesbaden: Dort habe ich einen Chevrolet Chevelle gesehen. Autos aus Mainz: Dort haben ich einen VW Bus T1 gesehen, einen VW Passat B1 der ersten Generation, einen Mercedes W 120, einen Opel Monza A1 und einen Renault Dauphine. Und alte Autos aus Frankfurt: Dort habe ich einen Opel Rekord C als Caravan gesehen, einen Lancia Fulvia und einen Iveco-Magirus LKW von 1986.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0