(Fast) umsonst nach Mannheim

Gestern fuhr ich mal wieder vergebens zu einem Shooting; Als ich bereits im Zug saß mit Ticket für die Hin- und Rückfahrt nach Mannheim erreichte mich die Absage des Models. Super. Notfallplan: Ein Vorbereitungsspiel der Damen vom VfB Wiesloch beim VfR Mannheim. Es endete 5:1 für die Mannheimer. Nebenan war Baseball – Mannheim Tornados gegen Stuttgart Reds – nun auch diese Sportart im Blitzlichtkabinett! Natürlich ging aber auch ein Shooting online, ein ziemlich tolles sogar; es fand mit Kathrin Hoppe in Mainz rund um und in einer verlassenen Fabrik statt. Es war mein 50. Shooting in Mainz. Dabei konnte Kathrin gut unter Beweis stellen, dass sie ein tolles Model ist! „Regulären“ Fußball zeige ich aber auch: Der VfB Bodenheim erreichte Freitagabend nur ein 0:0 in Weisenau. Fahrzeuge: In Zornheim am Sportplatz habe ich einen Unimog 404 gesehen. Aus Saarbrücken zeige ich einen Mazda 323 der fünften Generation. In Weiskirchen sah ich einen Porsche 911 am Marktplatz. Beim Einsortieren ins Blitzlichtkabinett habe ich bei dieser Gelegenheit auch die gesamte Porsche-Sammlung neu und chronologisch sortiert. Neu im Blitzlichtkabinett ist seit heute auch ein Mitsubishi Space Runner, den ich Donnerstag erstmals (in Heidelberg) fotografiert habe. Ein alter Porsche 911 aus Mannheim sowie ein VW T2 Bulli als Eisverkaufswagen von dort sind auch online. Und zu guter Letzt – sehr, sehr schick – Honda Prelude der 2. Generation aus Wiesbaden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0