Zweites Shooting mit Nelli

Nachdem ich Anfang des Jahres schon ein Shooting mit Nelli in Sierck-les-Bains hatte, folgte gleich im Februar ein Paarshooting in Saarbrücken, wovon ich heute die tollen Fotos zeigen möchte. Nach langer Zeit habe ich heute mal wieder ein Spiel des SV Weiskirchen Konfeld fotografiert. Es war das Spiel der dritten Mannschaft gegen die Zweite Mannschaft des SV Thailen in Steinberg. Und es war einfach nur schweinekalt. Samstagabend habe ich zusammen mit meiner Mutter und Eric die Kirmes in Oberlöstern besucht. Auch hier entstanden ein paar schöne Fotos. Weiter geht es auch mit Fotos aus Frankreich, wie immer aus Sierck-les-Bains und auch aus Contz-les-Bains diesmal, auf der anderen Moselseite gelegen. Und ich zeige einen neuen kleinen lost place, das verlassene Theater in Sierck-les-Bains. Das Album zur rheinhessischen Hauptstadt Alzey habe ich noch weiter ergänzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0