Mutter-Tochter-Shooting

Melanie Gräfling

Zwei Shootings sind es wieder, die ich heute zeigen will: Zum einen das Mutter-Tochter-Shooting mit Melanie Gräfling und ihrer Tochter Jana in Bodenheim, sowie das vierte Shooting mit Vanessa und Nele – diesmal waren wir auf dem Kornsand. Vor ein paar Wochen war ich mal wieder mit einem Model unterwegs in Sierck-les-Bains und zeige ein paar Fotos von dort aus der Altstadt. Der jüdische Friedhof in Schwetzingen ist online. Zwei amerikanische Damen habe ich geführt auf die beiden jüdischen Friedhöfe in Mainz-Bretzenheim, wo sie die Gräber ihrer Verwandten besucht haben. Fußball geht auch endlich wieder weiter: Nach den ätzenden Vorbereitungsspielen in den letzten Wochen konnte ich an diesem Wochenende endlich die ersten Fußballspiele der Landesliga-Ost fotografieren; Der VfB Bodenheim gewann sein Heimspiel gegen den SV Rülzheim mit 3:1 und der SVW Weisenau verlor mit 0:1 gegen Altleiningen. Autos aus Bodenheim: Dort sah ich einen Suzuki Alto AA (erste Generation aus den 80er Jahren) und einen Ford Mustang IV. In Sierck-les-Bains sah ich vergangenes Wochenende mal wieder einen Chrysler Le Baron und einen Renault Espace der ersten Generation. Nach sehr langer Zeit habe ich auch mal wieder einen Opel Ascona C gesehen! Aus diesem Anlass habe ich mal die Seite über die Ascona C auf Vordermann gebracht. Dort war etwas Durcheinander. Aus Lockweiler zeige ich einen Manta B, fotografiert und dem Blitzlichtkabinett zur Verfügung gestellt von Carsten Becker. Danke! Nächste Woche wird mein 350. Shooting online gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0