MAN

MAN

Der MAN ist Baureihe F 90, ein sehr seltenes Exemplar mit der langen Kabine und dem 6x2-Antrieb.

Leichte LKW:

Büssing
Wenn der Büssing-Löwe stimmt, ist es ein MAN 6.90, ansonsten wahscheinlich ein Avia. Die Münchener haben sich die Kabinenfertigung mit Renault-Saviem geteilt und daher optisch gleich aussehende Fahrzeuge gehabt.

MAN VW G90 erste Generation (1979-1987) aus St. Wendel (2010) und aus Dagstuhl (2015)

MAN VW G90 zweite Generation, nach einem Facelift (1987-1993) aus Mainz-Hechtsheim und Mannheim (2015), aus Bodenheim und Mainz (2016) und der gelbe aus Frankfurt (2017)

VW-MAN 8-136 FAE aus Saarbrücken:

MAN L2000 

Frankfurt und Würzburg (2017)

MAN L 2000
MAN L 2000 in Frankfurt (2016)

aus Völklingen, St. Goarshausen, auf dem Rollfeld des Frankfurter Flughafens und in Frankfurt (2016)

Saarbrücken (2012) und Bremerhaven (2014)

Weiskirchen, Wiesbaden (2014) und die Pferdetransporter aus Bodenheim (2015)

aus Mannheim, Mainz-Ebersheim und Frankfurt-Höchst (2015)

aus Worms, Mainz-Kostheim und Mainz (2016)

MAN LE2000 aus Stadecken-Elsheim, Mainz-Bretzenheim, Frankfurt-Höchst (2015), am Frankfurter Flughafen und in Bingen (2016)

Mittelschwere und schwere LKW:

Dieser mittelschwere Ponton Kurzhauber stammt eindeutig aus der ersten Generation der mittelschweren Baureihe, die noch einen separaten oberen Haubenteil hat, nicht ein zusammenhängendes Teil wie bei den späteren Modellen. Mit Ausnahme der langen Fahrschulkabine ist alles original. Frankfurt (2014)

Ponton Kurzhauber, 2. Generation aus Frankenholz, Merzig und Speyer:

MAN 11.136 HA des belgischen Militärs, Beglien im Januar 2012:

man 11.136 HA des belgischen militärs

Kurzhauber der zweiten Generation aus Nürnberg (September 2012)

Die "Pausbacke"

"Pausbacke" der schweren Baureihe, letzte Generation. Dillingen (2013)

Frontlenker:

F7 (1967-1972) aus Mainz (2015)

MAN F7

F8 (1972-1983) aus Rumänien von Carsten Becker und aus Pirmasens (2012)

MAN F8 als Wohnmobil in Bodenheim (2016)
MAN F8 als Wohnmobil in Bodenheim (2016)

aus Mainz (2014) und aus Nierstein (2015)

F9 (1983-1986) aus Mainz (2013)

MAN F9

Der erste (aus Belgien, Januar 2012) ist ein MAN M 90. Der Feuerwehrwagen (Losheim, Dezember 2011) ist ein MAN 17.232 FA.

F 90 und M 90 ab 1986:

MAN M 90 aus Darmstadt (2016)
MAN M 90 aus Darmstadt (2016)

MAN M 90 aus Mannheim, Köln und Ballern (2015)

Dieser MAN stammt aus der Baureihe M 90 und ist ein Allradmodell:

MAN M 90
MAN F 90 14.232 aus Weiskirchen (2013)
MAN F 90 14.232 aus Weiskirchen (2013)

MAN F 90 aus Mainz und Wiesbaden (2016)

MAN F 90 aus Cadolzburg (2012):

Cadolzburg

MAN F 90 aus Losheim (2012) + (2015) - Truck of the year 1987- 

MAN F 90 aus Belgien (2012), Mainz (2014) 


MAN F 2000 aus Saarbrücken (2012), Bodenheim (2013) und Mannheim (2015) - Truck of the year 1995- 

aus Mainz, Thionville und Waldrach (2016)

MAN F2000 mit Steyr-Front wurden noch nach Einstellung der Produktion in Steyr in Märkten verkauft, in denen der alte Markenname gut eingeführt war, u.a. in Österreich und Griechenland. Bis auf den Grill sind es originale MAN-Fahrzeuge. (Pirmasens, 2012)

Steyr F2000

MAN F 2000 aus Mainz, Ballern und Bodenheim (2015)

MAN F 2000
MAN F 2000 aus Ballern (2015)

MAN F 2000 aus Bodenheim, Nierstein, Weiskirchen und Mainz (2015)

MAN TGA (2000-2007)

Frankfurt (2016+2017)


MAN kat I 6x6
MAN kat I 6x6 aus Losheim am See (2012)
Niesmann-Clou auf MAN-Buschassis
Niesmann-Clou auf MAN-Buschassis aus Pirmasens im strömenden Regen (2012)

MAN Kat I von der Bundeswehr - nun als Wohnmobile unterwegs. Hier in Bodenheim (2014)

man kat I 5t 4x4 ca. 1980
MAN KAT I 5t 4x4 ca. 1980 aus Mannheim (2015)