Shootings mit Andreea

Achtes Shooting mit Andreea - dieses Mal waren wir nach Trier gefahren (2019).

Siebtes Shooting mit Andreea, gemeinsam mit Daniela - Tour nach Esch-sur-Alzette am 22.12.2018 mit einem kleinen Shooting im Carrefour in Sierck-les-Bains.

Sechstes Shooting - und zugleich ein Shooting an meinem Geburtstag. Unterwegs mit Andreea und Maria in Saarbrücken im Herbst 2018:

Fünftes Shooting - und zugleich 16. Shooting in Trier. Mit dabei war das Fotomodel Daniela Corlaci

Viertes Shooting im Sommer 2018: Unterwegs mit Maria und Andreea rund um Merzig. Los ging es es bei ein paar alten Autos am Straßenrand in Brotdorf, weiter ging es auf dem Steinhomburger Berg bei Hilbringen und schließlich landeten wir wieder knapp jenseits der Grenze am Kirschholz.

Drittes Shooting am 5.8.2018 - an einem schönen Sonntagvormittag fuhren wir nach Merzig und shooteten rund um den Bahnhof, in Hilbringen im Wald und schließlich noch in Waldwisse auf der Straße.

Zweites Shooting mit Andreea in Apach und Sierck im März 2018:

Das erste Shooting mit diesem tollen Model mit dem perfekten Modelblick fand im Dezember 2017 in Losheim statt. Erst waren wir an der Eisenbahnhalle, dann am See. Und geschneit hatte es auch! Das Model ist wirklich super und ich freue mich auf noch viele weitere Shootings!