NRW-Tour VII

Unterwegs mit Carsten Becker Ende April 2012. Unseren ersten Abend verbrachten wir in Lippstadt:

Lippstadt

Diese Fotos enstanden beim Warten auf mein langjähriges Fotomodel Bianca.

Lippstadt

Es folgte zielloses Umherirren durch die Stadt:

Bis wir uns entschlossenen, zu einem kleinen Shooting nach Lipperode zu fahren:

Lipperode

Zurück in Lippstadt:

Abendessen beim Italiener - und ich wurde von eienr viel zu klein geratenen Portion Spagetthi Carbonara nicht satt!

Und weiter ging es zum nächsten Fotoshooting im Grünen Winkel:

Als Bianca nach Hause fuhr habe ich noch diese Fotos auf dem Weg zum Hotel gemacht:

Der nächste Tag: Der Marktplatz in Lippstadt von meinem Hotelfenster aus gesehen:

Und hier die letzten Fotos aus Lippstadt - die ich während eines kleinen Spaziergangs nach dem Frühstück gemacht habe:

Von Lippstadt fuhren wir dann nach Neubeckum. Dort warteten wir am Bahnhof auf die Abfahrt des Fanbusses nach Schalke zum Spiel gegen Hertha BSC:

Neubeckum
Bahnhof Neubeckum

Diese Fotos habe ich vom Balkon der Arena auf Schalke gemacht:

Fotos vom Spiel: - alle weiteren Fotos sind hier

Alwis Chipmunk
Alvin

Zurück in Neubeckum habe ich abends noch diese zwei Fotos gemacht: Von der Kirche und dem Namensschild der Familie Habicht.

Neubeckum

Der nächste Tag: Auf Auswärtsfahrt mit der dritten Mannschaft des SV Neubeckum nach Stromberg. Vor Spielbeginn habe ich diese Fotos in dem kleinen Ort gemacht:

Die Fotos vom Spiel der dritten Mannschaft in Stromberg und Fotos vom Heimspiel der ersten Mannschaft des SV Neubeckum an diesem Tag befinden sich hier.