Shooting in Wissembourg II

Im kalten Januar 2016 fuhr ich mit meinem Mitbewohner (mein Assistent) und dem Fotomodel Marie-Jeanne zum Shooting nach Frankreich. Die ersten Fotos haben wir rund um die ehemalige Grenzstation in Windhof zwischen Wissembourg und Schweighofen gemacht.

Nachdem es dort eindeutig zu kalt wurde, fuhren wir weiter nach Wissembourg. Während sich das Model im Auto noch umzog, jagte ich in bewährter Manier mit der Kamera den alten Autos auf dem Parkplatz hinterher. Es folgen nun Fotos aus der Stadt und rund um die Kathedrale:

Dafür dass es so kalt war, hatten wir alles in allem doch ein ziemlich gutes und vor allem umfangreiches Fotoshooting.

Nachdem wir am Bahnhof in Wissembourg diese letzten Fotos gemacht hatten, fuhren wir noch zum Einkaufen. - wenn man schon mal in Frankreich ist muss man natürlich auch in einen französischen Supermarkt. Einen Teil des Einkaufs zeigt das nun folgende Foto:

Meteor Pils