Shooting in Cochem

Zu meinem ersten Shooting in Cochem kam Ende 2014 Anna-Lena mit einer Freundin. Vom Bahnhof in Richtung Innenstadt laufend hatte ich direkt eine Location aufgebaut:

Kleine Gasse zwischen den Häusern (1)

Kleine Gasse zwischen den Häusern (2)

Weil der Spielplatz geschlossen war, diese fast zugewachsene Treppe als Ausweich-Location:

Am jüdischen Friedhof in Cochem:

Weil es zur Burg so steil bergauf geht, haben wir mal diese Perspektive genutzt:

Im kleinen Wachturm der Burg:

Damit es etwas herbstlicher wird:

An der Mosel im Treppenaufgang zur Brücke hoch:

Und natürlich auf der Moselbrücke wurde geshootet; dies ist auch die einizige Location die eigentlich geplant war. Alles vorherige war spontan.

Und dann gingen wir an der Mosel entlang zum Bahnhof zurück. Tolles Shooting, gutes Model!