Das 70er Jahre Hotel

Dieses Hotel ist seit Mitte der 70er Jahre einsam und verlassen. Mein erster Weg führte ins Büro: Kein Chef mehr da, kein Koch - aber viele Kochbücher:

Motel Spielmann

Auch im Gastraum sitzen keine Gäste mehr, ebenso niemand auf der Damentoilette, ich habe extra nachgeschaut ob keine vergessen wurde.

Hier Impressionen aus der Kegelbahn: - Wir hörten noch die Kugeln rollen und die Kegel fallen, das Jubeln der Kegler und das Kratzen der Kreide auf der Tafel.

Hunger? Ein Blick in die Küche:

Hinter der Küche ist dieser Raum:

Nun wird es langzeim Zeit, die Treppe hochzugehen:

Im ersten Stock fanden wir zunächst eine kleine Wohnung, die wohl privat genutzt wurde:

Hinter dieser Wohnung liegt der Speicher:

Und wo sind nun die Gäste?  Einer war noch da:

Nahe-Model Spielmann
Nahe-Model Spielmann
Nahe-Model Spielmann
Nahe-Model Spielmann