VfB Bodenheim - Saison 2014/15

Pokalspiel am 6.8.2014: SG Harxheim/Gau-Bischofsheim 3:7 VfB Bodenheim

Pokalspiel am 9.9.2014: VfB Bodenheim 1:2 SV Alemannia Waldalgesheim

VfB Bodenheim

VfB Bodenheim 2:1 Phönix Schifferstadt (5.10.2014)

VfB Bodenheim

2.11.2014: VfB Bodenheim 5:1 SV Viktoria Herxheim

Dennis Bingenheimer
VfB Bodenheim

VfB Bodenheim 3:3 VfB Altleiningen am 22.11.2014:

VfB Bodenheim

Am 18.1.2015 konnte der VfB Bodenheim sein eigenes Turnier siegreich zu Ende bringen. In insgesamt 26 Spielen wurden 100 Tore geschossen. Überaus treffsicher zeigten sich dabei die Spieler aus Waldalgesheim, die in ihren sechs Partien 28 Tore schossen und somit für mehr als ein Viertel aller Turnier-Tore verantwortlich waren. Und das trotz einer 1:0-Niederlage im Halbfinale gegen Gonsenheim. Mit 13:7 Toren war der Gastgeber effektiv durch die Endphase des Turniers bis ins Finale gekommen, was sie, ebenso wie das Viertelfinale gegen Eddersheim, im Penalty-Schießen gegen Gonsenheim zu ihren Gunsten entscheiden konnten. Nach regulärer Spielzeit und hitzigem Spielverlauf stand es 2:2. Auch der Shootout musste in die Verlängerung gehen, bis ein Gonsenheimer Spieler den Ball in den Hallenhimmel schoss. 

27.2.2015: VfB Bodenheim 4:1 SV Geinsheim

VfB Bodenheim

15.3.2015: VfB Bodenheim 4:0 Südwest Ludwigshafen