Renault LKW & Bus

LKW:

Galion aus Launstroff (2009)

Dieser Renault ist aus der früheren, noch als J-Reihe bekannten Serie, die wiederum ein Teil des sog. Viererclubs mit Magirus, DAF, Volvo und Saviem bildete. (Mainz, 2015)

S / M  Midliner aus Launstroff / Frankreich (2010) und Düppenweiler (2011) mit Viererclub-Kabine, die gemeinsam mit Magirus, Volvo und DAF genutzt wurde, zuletzt aber nur noch von Renault.

Renault S Midliner
Renault S Midliner aus Mainz (2015)

Renault M-Baureihe mit Viererclub-Kabine aus dem Saviem-Erbe. Launstroff (2015)

Renault Baureihe M
Renault Baureihe M

Renault Baureihe G mit gleicher, aber größerer Kabine aus Bouzonville / Frankreich (2011) 

Dieser Renault aus Losheim (November 2011) ist aus der G-Baureihe mit Absetzkipper von Georg:

Renault Baureihe S oder G, ehemals französisches Militär (Belgien 2012):

Renault R2087 Goelette 4x4 aus belgischen oder französischen Militärbeständen, Belgien (2012):

Renault Goelette

 Renault TRM 4000 4x4 (ehemals Saviem SM 8) vom franz. Militär.

Renault TRM 4000

Renault Bus

Metz
Renault-Saviem
Renault-Saviem im Originalzustand von 1984 (Homburg, 2013)