IFA

IFA

Ifa W 50 truckspotter
IFA W 50 aus Staudernheim (2020)

Letschin (Juli 2009). Walpershofen (November 2011), auf der A 60 b. Waxweiler (Juni 2012)

aus Belgien (Januar 2012) und Mainz (2016)

IFA Autodrehkran 125 aus Neumagen-Dhron (Januar 2012)

IFA Autodrehkran 125

Dieser Kipper ist ein W 50 la Allrad, wie er häufig in den LPG der DDR eingesetzt wurde (2013):

IFA L60 (2013)

Dieser Kofferwagen ist sehr selten, denn die Baureihe L 60 wurde erst kurz vor der Wende aufgelegt und sollte die DDR-Lastwagen wieder für den Weltmarkt attraktiv machen. Die Produktion in Ludwigsfelde machte aber schon sehr bald für Daimler-Benz-Fahrzeuge Platz.

IFA L60

F9 aus Saarbrücken (2011)

Das Nachfolge Modell Wartburg hat im Blitzlichtkabinett eine eigene Rubrik, die sie links in der Spalte finden!

Multicar aus Altenwald (2011)