Shooting Nr. 350

 

Im Mittelpunkt des heutigen Uploads soll mein 350. Shooting stehen. Es fand mit den Schwestern Marie-Jeanne und Jacqueline in Wiesbaden statt. Wir waren in einer verlassenen Fabrik und hatten einen Stuhl dabei, um auch mal bequem drinnen und auf der Straße sitzen zu können. Bei den lost places habe ich ein neues Album mit den Fotos von der Firma Linde hinzugefügt. Hier war ich ja in den letzten Wochen auch sehr oft zum shooten. Am Wochenende habe ich beide Spiele des SV Weiskirchen fotografiert. Die erste Mannschaft spielte am Samstag 1:1 gegen den SSV Überherrn, die zweite Mannschaft gewann Sonntag gegen den SV Bachem-Rimlingen. Etwas verrückt, besonders die Anreise dorthin, war das Spiel des SV Gutweiler, der im Pokal 4:1 gegen Trier-Euren gewann. Hier war ich spontan Samstagabend mal hingefahren. Autos: In Mainz habe ich einen Pontiac Trans Sport der ersten Generation fotografiert und einen Mercedes-Benz W 108. In Wiesbaden sah ich einen Alfa Romeo Giulia. In Gustavsburg stand neben einem Brunnen, in dem ein Model auf mich wartete ein Mercedes-Benz T2 Transporter. Ehemals gehörte er der Feuerwehr in Eppelborn, nun fungiert er als mobiler Dönerstand. Ich habe nun auch meine Sammlung von Mercedes-Benz Transporter neu und sinnvoller sortiert. Kleiner Höhepunkt bei den Fahrzeugen heute: Magirus Deutz Bus R 81 aus Mainz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0