Jojo

Nebenstehendes Foto zeigt das Fotomodel Jojo, als sie bei mir ihr erstes Shooting hatte. Sie und ihre Freundin Nati begleiteten mich durch Mainzer lost places und am Rhein. Neue Fotos aus Ludwigshafen und Heidelberg (Thingstätte und Klosterruine auf dem Heiligenberg) sind online! Ich war mal wieder bei den Pferdemädchen zu Besuch in Bretzenheim und habe dort ein S*-Springen fotografiert. Drei Fußballspiele habe ich gestern in Trier fotografiert Autos: Kleins Highlight aus Mannheim! Dort habe ich einen Kia Elan gesehen, wie er von 1996-1999 (fast baugleich wie der Lotus Elan) gebaut wurde. Ein sehr, sehr schöner Roadster der 90 er Jahre! Weitere Autos aus Mannheim: Honda Prelude der vierten Generation, Opel Calibra, und erstmals im Blitzlichtkabinett: Fiat Tempra. Abschließend für heute zeige ich noch Fotos von Carsten Becker, der endlich mal wieder ein Auto dem Blitzlichtkabinett zur Verfügung gestellt hat: ein Porsche 91, den ich auch seit 2013 nicht mehr gesehen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0