fête de l'Amitié Waldwisse / Biringen

Anfang August habe ich das deutsch-französische Freundschaftsfest zwischen Biringen und Waldwisse besucht. Hier habe ich viel Geld gelassen, jede Menge gegessen und getrunken sowie Fotos auf dem jüdischen Friedhof Waldwisse nebenan gemacht. Die Handballerinnen von Mainz 05 hier wieder ein Heimspiel souverän gewonnen und dementsprechend sind auch Fotos aus diesem Spiel gegen den HC Rödertal im Blitzlichtkabinett online. Nur knapp mit 2:3 verlor der VfB Bodenheim sein Heimspiel gegen Offenbach. Hier war ich auch etwas für 30 Minuten an der Außenlinie im Einsatz - bevor es zum spätherbstlichen Grillen nach Saulheim ging. Das Shooting des Tages zeigt das Fotomodel Andreea aus Wahlen bei unserem sonntäglichen Shooting rund um Merzig, im Hilbringer Wald und auf der Straße in Waldwisse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0