Buchvorstellung des neuen Heimtbuches von Stefan Haas

"Niemand fällt ins Nirgendwo. Und nichts fällt aus der Welt." Weiskirchen und seine Menschen in der Saarstaatzeit. Ein Heimatbuch von Stefan Haas. Bürgermeister Wolfgang Hübschen

Bereits am 8.12.2018 habe ich in Weiskirchen mein neues und aktuelles Heimatbuch vorgestellt: "Niemand fällt ins Nirgendwo. Und nichts fällt aus der Welt." Weiskirchen und seine Menschen in der Saarstaatzeit. Auf meiner Seite über geschichtliche Inhalte innerhalb des Blitzlichtkabinetts stelle ich das Buch nochmals mit einem Pressetext und Fotos der kleinen Pressekonferenz vor. Das Buch kann in Weiskirchen gekauft werden und bei mir bestellt werden.

Gestern am Sonntag habe ich das letzte Heimspiel der Trierer Miezen gegen die TG Nürtingen fotografiert. Erfreulicherweise war es ein erfolgreiches letztes Heimspiel. Zudem zeige ich heute viele neue Fotos aus Weiskirchen, die im vergangenen Herbst - also vor ein paar Wochen - entstanden sind. Zudem zeige ich aus Weiskirchen neue Fotos aus der Enoteca von Davide Mazzotta, wo derzeit auch mein Heimatbuch (siehe nebenstehende Bilder) verkauft wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0