Niklas

Celine Preuß

Zu Beginn des heutigen Postings zeige ich zunächst zwei Shootings, die im Januar diesen Jahres in Baden-Württemberg entstanden: Mit Kristina hatte ich mein drittes Shooting. Nachdem wir bereits in Dossenheim und anlässlich eines Paarshootings in Mainz unterwegs waren, kam nun das dritte Shooting mit Kind. Niklas hat seine Sache auch wirklich super gemacht. Anschließend ging es weiter nach Kirchheim unter Teck, wo Julia auf ihr Shooting wartete. Leider war das Wetter nicht so toll und wir mussten oft im Nieselregen das Beste draus machen.

Sport vom Wochenende: Ich war in der 3. Liga bei den Handballerinnen unterwegs und habe das Spiel zwischen den Moskitos Marpingen und dem TV Aldekerk fotografiert. Tags darauf fuhr ich nach Saarbrücken, wo ich erstmals im Stadion am Kieselhumes zu Gast war. Hier gewannen die Damen des FFC Turbine Potsdam II mit 3:4 gegen die gastgebenden Damen des 1. FC Saarbrücken in der 2. Bundesliga. Weiter ging es nach Mainz zum Volleyball. Hier gewannen die Frauen der TSG Bretzenheim deutlich mit 3:0 gegen die Biedenkopf/Wetter Volleys.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0