Kloster Eberbach

Nach vielen Jahren habe ich es nun endlich mal geschafft, das Kloster Eberbach im Rheingau bei Eltville zu besichtigen. Hier wurde damals der Film "Der Name der Rose" gedreht. Die derzeitige Playmobil-Ausstellung dort über das Klosterleben und die Klosterhistorie ist auch sehr interessant.

Heute am Sonntag bin ich mal nach Gimbsheim gefahren, um mir dort in der Landesliga das Spiel des SV Gimbsheim gegen den VfB Bodenheim anzusehen. 

Vor ein paar Tagen habe ich mal Wadern aus der Luft fotografiert. Der Innenstadtbereich, der Busbahnhof usw. Und der jüdische Friedhof in Hemsbach ist nun online.

Letztes Wochenende war ich übrigens auf einer Hochzeit bei meinem Model Kristina in Neckarhausen bei Nürtingen. Von dieser Tour werden bald sehr viele Bilder folgen, auch wenn es natürlich sehr verregnet war!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0