Erstmals Fotos beim VfB Bodenheim gemacht

Jockel Weinz
Der Trainer erklärt das Spiel

16.2.2014: Erstmals habe ich nun auch gestern am Samstag in meiner neuen Heimat Fotos beim Fußball gemacht: Ich habe das Vorbereitungsspiel des VfB Bodenheim gegen den SV Gonsenheim besucht, das die Gastgeber mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Danach fuhr ich nach Mainz ins Theresianum und habe die 76:85-Niederlage des ASC gegen die Gießen Pointers fotografiert. Auch ein sehr interessantes Spiel und ein Heimtrainer, der mehrfach einen Stuhl geschlagen hat. Bei meiner Tour nach Butzbach mit dem Topmodel Madeleine Sandner vor wenigen Wochen habe ich anschließend dort auch den jüdischen Friedhof besucht und fotografiert und somit auch für www.alemannia-judaica.de dokumentiert, wo die Fotos bereits veröffentlicht wurden. Hier im Blitzlichtkabinett sind die Fotos wie gewohnt in der Friedhofs-Fotografie einsortiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0