Von Fauchschaben und Adlern

Zoo Frankfurt Löwe
Löwe im Frankfurter Zoo

10.3.2014: Vor einem Monat war ich in Frankfurt im Zoo und habe dort natürlich allerhand Tiere fotografiert. Von der madagassischen Fauchschabe bis hin zum Löwen. Auch immer sehr fotogen finde ich ja die Affen und Gorillas. Insgesamt sind 155 Fotos online. Anlässlich des Shootings in Speyer vor ein paar Wochen habe ich dort auch mal den jüdischen Friedhof besucht. Nachdem ich in dieser Thematik über Weihnachten viel für www.alemannia-judaica.de gearbeitet habe, kamen mir auch viele der dort Bestatteten bekannt vor- das fand ich sehr interessant. In Homburg hatte ich vor kurzem auch mal wieder ein Shooting, die Fotos vom Kohlhofer Topmodel Michelle Appel folgen aber erst kommende Woche. Was ich allerdings heute schon zeigen will, sind drei Fotos die anlässlich dieses Shootings auf dem Homburger Schlossberg entstanden sind. Gestern stand übrigens auch schon wieder das nächste Shooting an, ich in Mannheim. Anschließend habe ich mir noch das Basketballspiel des TV Adler Oppenheim gegen den TV Clausen angesehen. Autos: In Frankfurt im Zoo habe ich einen Landrover der Serie II gesehen, die bis 1971 gebaut wurde. In Neubrücke am Bahnhof sah ich einen Chevrolet Astro und auf dem Mainzer Lerchenberg einen Bremer Transporter T1 von der Firma Mercedes-Benz. Nächstes Mal zeige ich auch die ersten Fotos von meiner Fahrt nach Bremerhaven und Bremen vom vergangenen Fastnachtswochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0