VfB, TVO, Bremerhaven und das Model Michelle

Michelle Appel

17.3.2014: Vor zwei Wochen über Fastnacht war ich zu Besuch bei meinem ersten von 158 Models in Bremerhaven. Aus dieser Stadt an der Wesermündung sind heute alle Fotos online. Weitere werden aber auch noch nächste Woche folgen (vor allem aus dem Hafen) und auch aus Bremen wohin wir eine Tagestour unternommen haben. Vor drei Wochen hatte ich ein Shooting mit Michelle in Homburg, bevor ich dort zum Fußball ging. Es war nun das siebte Shooting insgesamt in Homburg, ich finde die Stadt ist zum Shooten sehr gut geeignet – und Michelle vor allen Dingen auch, tolle Ausstrahlung!

Die sportlichen Höhepunkte des Wochenendes waren für mich ein Fußball- und ein Basketballspiel: Der VfB Bodenheim unterlag am Freitagabend zuhause dem VfR Frankenthal und der TV Oppenheim verspielte gestern den Relegationsplatz auswärts beim ASC Theresianum II. Beides sehr interessante Spiele von interessanten Mannschaften, die ich in Zukunft auch weiter verfolgen möchte. Während der paar Tage in Bremerhaven habe ich natürlich auch ein paar alte Autos gesehen: Einen Toyota Landcruiser J6, wie er bislang nur einmal (aus Landau) im Blitzlichtkabinett vertreten ist, dann einen bunten VW T3 Transporter, einen MAN L2000, einen Honda Prelude, wenn auch einer von der fünften, aber dafür letzten Generation, ebenso von der letzten Generation einen Ford Escort, dessen Fahrer Drohgebärden während des Fahrens machte, einen Peugeot 205 als Cabrio, ein langes Wohnmobil auf Basis des Fiat Ducato I, einen Mercedes aus der Mittelklasse (201) und einen VW Polo II von Anfang der 90er als Steilheck.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0