Lost Ziegelei und neues vom SVW

Lost Places
Verlassene Ziegelei

14.4.2014: Heute schließe ich die Fotos von meiner Fahrt in den Norden endgültig ab: Ich habe dort bei Holste im Wald die Ruine einer verlassenen Ziegelei gefunden und somit endlich mal wieder einen Lost Place fotografiert, der erste für dieses Jahr. An diesem Tag entstanden dort auch ein paar Landschaftsaufnahmen auf den dortigen niedersächsischen Wiesen und Feldern. Dort bei Holste habe ich auch den Sportplatz des TSV Steden-Hellingst besucht und Fotos von der schönen Anlage im Bereich für die Sportplatz-Romantik einsortiert. Auf der Rückfahrt hatte ich nicht nur Station in Hannover gemacht, sondern auch eine kurze Umsteigezeit in Göttingen genutzt, um dort am Bahnhof ein paar Fotos zu schießen. Diese haben ich bei den Autos einsortiert, denn es sind ein VW Jetta der zeiten Generation und ein Mercedes-Benz aus dem Mittelklasse-Segment. Desweiteren habe ich ja vor zwei Wochen bereits das Shooting aus Mannheim hochgeladen. Auch hier habe ich mehrere Fotos in der Stadt Mannheim gemacht, viele neue Hunde im Blitzlichtkabinett einsortiert und auch diese Autos aus Mannheim: Hippiebus VW T2, Ford Granada Turnier, Opel Diplomat, und eine Pagode von Mercedes-Benz. Heute habe ich auch endlich mal wieder Fotos von zwei Heimspielen des SV Weiskirchen machen können: Die erste Mannschaft gegen FSG Schmelz-Limbach mit 5:1. Die zweite Mannschaft verlor anschließend mit 11:0 gegen die SG Morscholz-Steinberg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0