Shooting in Losheim am See!

Losheim am See

28.4.2014: Wie bereits letzte Woche angekündigt, geht es heute weiter mit vier jüdischen Friedhöfen: Ich war in Mommenheim, Hahnheim, Sörgenloch und Nieder-Olm. Anlässlich dieser kleinen Tour entstanden natürlich auch ein paar rheinhessische Landschaftsfotos aus rund um folgende Orte, die ich in der Rubrik Rheinhessen einsortiert habe: Gau-Bischofsheim, Harxheim, Mommenheim und Hahnheim. Vor zwei Wochen habe ich im Saarland eine Wanderung von Weiskirchen aus zum dortigen Wildpark unternommen. Entlang der alten Römerstraße führte mich mein Weg in den Wildpark bis zu den Przewalski-Pferden und dann wieder durch das Holzbachtal zurück ins Dorf. Autos aus Wiesbaden: Renault Alpine A110, Tatra 603-2, Rolls Royce Silver Shadow, Audi 80 B1 und Lancia Fulvia der ersten Generation. Mit der Band Dennis Shepherd & the flock of sheep habe ich vor einiger Zeit ein paar Fotos für ein CD-Cover gemacht. Am Karfreitag war ich in Sierck-les-Bains zum Fotografieren. Da hier auch gerade viel los war, kam es auch zu mehreren kleinen Shootings. Und nun der Höhepunkt des heutigen Tages: Ein Shooting mit Nadine in Losheim am See! Ich finde hier sind viele schöne Fotos beisammen gekommen und so wie es war wünscht man sich das Engagement eines Models! (nicht nur wegen der Croissants und dem selbstgebackenen Kuchen, der sehr lecker war!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0