Barbi-Shooting, Kofferaufbauten und ein interessanter jüdischer Friedhof

Herzlichen Glückwunsch Kathrin und Björn
Herzlichen Glückwunsch Kathrin und Björn

23.6.2014: Das heutige Shooting führt den geneigten Besucher des Blitzlichtkabinetts nach Staudernheim an die Nahe; das Model, Barbi, kam dazu aus Baumholder angereist. An verschiedenen Plätzen waren wir in gewohnter Weise kreativ tätig. LKWs aus Bodenheim: MAN Kat I 4x4 und 6x6 aus ehemaligem Bundeswehrbestand, zwei Wagen der NG-Reihe mit Kofferaufbau von Mercedes-Benz und ebenso von Mercedes-Benz ein ehemaliger Gruppenkraftwagen des THW aus der Klasse der Kurzhauber. Auch sehr interessant finde ich einen amerikanischen Schulbus von der Firma Blue Bird, der nun als Wohnmobil fungiert. In Trier habe ich während eines Shootings einen Dodge Ram der ersten Generation gesehen. Am Donnerstag habe ich den Feiertag genutzt und einen Fahrt nach Groß-Gerau unternommen um den dortigen jüdischen Friedhof zu besichtigen. Und weil ich es auf diesem Friedhof sehr interessant fand, habe ich 113 Fotos eben von dort online gestellt. Unter anderem einen Grabstein von jemandem, der in Neuyork verstarb. Und dann war da noch am Freitag die Hochzeit meines Freundes Hacki: Fotos - soweit fertig und sie werden in den nächsten Tagen noch zahlreich ergänzt, sind hier.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0