Shooting in drei Ländern

Sierck-les-Bains

21.7.2014: Heute zeige ich endlich das Shooting mit Anika, das wir in drei Ländern und an unzähligen Locations durchgeführt haben. Am Wochenende richtete der SV Weiskirchen das Holzbachtal-Pokal Turnier aus, von dem ich auch ein paar Fotos gemacht habe. Autos: In Schifferstadt habe ich einen VW LT gesehen und einen Ford Taunus; In Mainz einen schönen MAN F 90 von der Kanalreinigung. Und in Aschaffenburg einen VW Polo der zweiten Generation.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Montag, 21 Juli 2014 20:12)

    Verfolge deinen Blog schon etwas länger. Dieses Shooting gefällt mir besonders gut. Klasse Bilder! Besonders gelungen finde ich die im Lost Place am Fenster und vom Feld in Deutschland.
    LG Lena

  • #2

    Gustav Sucher (Dienstag, 02 Oktober 2018 11:57)

    Der MAN F 90 ist sicherlich ein LKW, wenn du Kanalreinigung schreibst? Ich kenne einige coole MAN LKWs. Aber auch die klassischen LKWs (Läberkäs' Weck) sind ein echter Schmaus. Danke für die unglaublich tollen Bilder! https://www.kanalservice-salzburg.at/de/leistungen/kanalreinigung-salzburg/