Das Topmodel Luisa

Luisa Vogelgesang
Shooting in Wissembourg

15.9.2014: Weil ich letzte Woche leider nicht dazu kam hier im Blitzlichtkabinett neue Fotos zu zeigen, gehen heute wieder umso mehr Fotos online: Vor einigen Wochen habe ich mit meinem Mitbewohner eine Tour an einem Samstagnachmittag nach Darmstadt unternommen. Von diesem Stadtspaziergang sind nun alle Fotos online. Ich war zwar noch nie zuvor in dieser südhessischen Stadt, habe mich dort aber direkt im fotografischen Sinne gut zurechtgefunden und viele schöne Motive gefunden. Das Topmodel des Tages heißt Luisa und kommt aus Bellheim. Leider haben wir in diesem Sommer einen verregneten Shootingtag erwischt (was aber auch nicht so schwer war), dennoch haben wir sehr schöne Fotos in Schweighofen und Wissembourg im Elsaß gemacht. Vergangenen Dienstag habe ich mal wieder ein Heimspiel des VfB Bodenheim besucht: Das Pokalspiel gegen Alemannia Waldalgesheim ging mit 1:2 verloren. Kommen wir zu den Autos: Anlässlich meiner Tour nach Darmstadt habe ich dort natürlich auch mehrere schöne schicke alte Autos gesehen: Einen Mercedes Transporter MB 100 auf dem Markt, einen VW Transporter der zweiten Generation als Hochzeitsauto, einen Audi 80 und einen VW Golf I. In Wissembourg habe ich einen Renault 25 gesehen, ein Wagen den man auch nicht so häufig sieht.  Auf der Rückreise aus dem schönen Allgäu habe ich am Bodensee in Friedrichshafen einen Mercedes-Benz Strich 8 gesehen sowie einen Trabant 601. Aus Mainz bereichern auch noch drei alte Wagen meine Sammlung: Zwei mal ein Citroen Typ H-Verkaufswagen und ein BMW 02.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0