Endlich wieder Basketball!

6.10.2014: Heute zeige ich mal zwei Shootings von etwas älteren Semestern; kurioserweise sind beide Shootings auch mal wieder, wie so oft, grenzübergreifend: Das erste zeigt Sigrid und Beate; wir waren zunächst in Frankreich und dann in Saarbrücken. Und das zweite Shooting zeigt meine Urlaubsbekanntschaft Christa aus Hopfen am See, die am ersten Abend an selbigem See fotografiert wurde und am folgenden Tag im Schloss Linderhof, im Kloster Ettal und am Plansee in Österreich. Vergangenen Freitag am Feiertag habe ich mir nach einem Shooting in Homburg auch das Saar-Derby zwischen dem FC 08 Homburg und der SV Elversberg angesehen. Am Samstag war ich nach langer Sommerpause mal wieder beim Basketball und habe mir den ersten Saisonsieg des ASC Theresianum Mainz angeschaut. Und gestern dann noch Fußball in Bodenheim: Der VfB Bodenheim gewann ein sehr langweiliges Spiel, das erst in den letzten fünf Minuten etwas Feuer bekam, mit 2:1 gegen Phönix Schifferstadt. Dann natürlich noch ein lost Place: In Sachsen-Anhalt habe ich das verlassene Hotel Heinrich Heine besucht. Autos: In Bad Suderode habe ich einen Opel Calibra gesehen – und eben bemerkt, dass dies erst der zweite Opel Calibra in meiner Sammlung ist. Das muss sich ändern! Aus Mainz zeige ich einen VW LT Pritschenwagen und aus Sierck-les-Bains einen Citroen C15 Kastenwagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0