Westernstadt Pullman-City im Harz und Henriettes Erbe

Pullman-City Harz

13.10.2014: Nachdem ich unter der Woche Geburtstag hatte und schon wieder ein Jahr älter wurde   geht es heute am Montag wieder mit vielen Fotos weiter:  Zunächst zwei Shootings, die beide eins gemeinsam haben; Natalia. Das erste fand spontaner Weise in Saarbrücken statt, das nächste dann geplant in Völklingen. Von meiner Herbsttour im Sommer in den Harz sind auch weitere Fotos online, nämlich aus der Westernstadt Pullman-City. Die gibt’s ja zweimal in Deutschland; im bayrischen Wald bei Eging am See und bei Hasselfelde in Sachsen-Anhalt. Ich habe nun beide bereits besucht und finde es dort sehr schön und reich an Motiven die mich interessieren. Ebenso aus dem Harz zeige ich auch einen weiteren Lost Places von dieser Tour; Henriettes Erbe ist ein verlassenes Schloss, dass zuletzt als Altersheim diente. Sport vom Wochenende: Gestern habe ich nach langem mal wieder ein Basketball-Heimspiel des TV Oppenheim gegen den BBC Mehlingen gesehen.  Autos: In Mannheim habe ich vor zwei Wochen viele alte Autos und einen Bus gesehen:  Einen VW Golf II, einen Toyota Corolla E90, einen Suzuki Swift EA, einen Peugeot 203, einen Peugeot 505, und einen Mercedes-Benz Bus O 321. Aus Mainz steuere ich einen VW Polo II bei. Carsten Becker hat mir auch wieder mal Fotos von alten Autos zur Veröffentlichung zugesandt; es sind dies aus Braunschweig ein Ford Sierra der ersten Generation und ein Audi 80 B2.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0