Nina im Brunnen

20.10.2014: Nach einem verlassenen Haus und einem Panzer habe ich Nina auch in den Brunnen vor dem Schloss in Saarbrücken beordert. Und ich finde, dass sie ihren Fotomodeljob dort mit Bravour gemeistert hat. Heute zeige ich die letzten Fotos von meinem Aufenthalt im Harz im Sommer: Nach der Westernstadt Pullman City habe ich auch den Ort Hasselfelde für mehrere Stunden durchstreift und ausgiebig fotografiert. Auf einer Bank bin ich sogar eingeschlafen, bis eine Frau meinte am Rande einer Pferdekoppel lautstark den Rasen zu mähen. Der letzte lost place aus dem Harz, den ich zeigen möchte, ist das Haus Grauen, das gegenüber meiner Pension lag. Autos: In Ellrich habe ich einen Mitsubishi Lancer der 3. Generation gesehen und in Rüsselsheim einen Opel Ascona B. Aus sportlicher Sicht gibt es leider nichts neues, da ich gestern mit einem Möbeltransport beschäftigt war.