Von der Mama in den Stausee geworfen

27.10.2014: Großkampftag heute im Blitzlichtkabinett – ich hatte unter der Woche viel Zeit mich der Bearbeitung zu widmen. Aber was sich hier mittlerweile an zu bearbeitenden Alben türmt ist echt heftig. Zunächst das Shooting mit Laura; sie hat es von ihrer Mama zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wir haben Fotos in Losheim am See an der Eisenbahnhalle und am Stausee gemacht. Es war mein siebtes Shooting in Losheim. Nun beginne ich auch damit Fotos von einer zweiten Fahrt in den Sommerferien, nach der Harz-Tour, hochzuladen. Bei diesem Ziel handelt es sich erneut um Bremerhaven, wo ich eine Freundin besucht habe und besonders auf der Hinfahrt einige schöne Orte besucht habe. Den Anfang machen heute die jüdischen Friedhöfe im hessischen Münzenberg und Steinbach, die ich auch für www.alemannia-judaica.de fotografiert habe; dann das verlassene Waldbad am Harzberger Teich in Goslar; und natürlich in Goslar habe ich mich eine Stunde lang aufgehalten – viel zu kurz hier möchte ich auch nochmal für zwei Tage hin! Goslar ist eine sehr schöne Stadt! Autos: In Goslar habe ich einen Ford Fiesta gesehen und einen Mercedes-Benz LKW SK. Sport: Gestern habe ich mal wieder eine Niederlage des SV Weiskirchen fotografiert. 0:1 ging das Spiel gegen den VfB Differten aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0