Gefangen in der Zeitschleife

Unter diesem Motto stehen leider in den letzten Wochen die Handballspiele der Mainz 05-Damen – und so war es dann auch vergangenen Samstag im Heimspiel gegen Rödertal auch nicht anders: Tolle und dominierende erste Halbzeit – dann kam die Pause – dann ging es bergab. Sonntag fuhr ich nach Biebrich, um dort ein Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde zwischen dem SV Biebrich und Türk Spor Bad Schwalbach zu fotografieren. Die Gastgeber siegten mit 7:1. Anschließend habe ich mir dann noch, wo ich schon mal in der Gegend war – die beiden jüdischen Friedhöfe in Schierstein angeschaut. Fotos folgen in den nächsten Wochen. Allerdings zeige ich heute ein paar Fotos von meinem zweiten Besuch auf dem jüdischen Friedhof in Tholey. Hier habe ich vor dem Haco-Hallenturnier in Theley nach Weihnachten kurz mal vorbeigeschaut. Neu ist dort jetzt, dass der kleine Parkplatz vorm dem Friedhof den Namen Walter Sender-Platz trägt. Die dazugehörige Informationstafel habe ich natürlich auch fotografiert. Am Vortag von Heilig Abend entstanden auch noch einige Fotos aus Mainz, während ich vom Südbahnhof quer durch die Stadt unterwegs war um noch die letzten Geschenke zu kaufen. Wo der Tag, bzw. der Abend endete und wie toll das Wetter an diesem Tag war – die Bilder werden es verraten.  Heute sind zwei Shootings aus Mannheim an der Reihe, um hier gezeigt zu werden: Zum einen ist es das zweite Shooting mit dem Fotomodel Janina (ein Shooting hatten wir ja bereits in Frankenthal) und zum anderen zeige ich das Shooting mit Sabrina Ruschar. Leider mussten wir etwas gegen den Regen ankämpfen, aber alles in allem war es eine tolle Sache. Autos: Mercedes-Benz W 108 mit einteiligen Scheinwerfern und VW Kurierwagen Typ 181 aus Mainz. Mazda 323 als dreitüriger Allrad – angemeldet als Winterauto in Nackenheim. Und nochmal aus Mainz ein Alfa Romeo Spider.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0