Balu und die Briefträgerin

Während ich am Samstag in Ensdorf auf mein Model gewartet habe, konnte ich etwas Kurioses beobachten und fotografieren: Der Hirtenhund Balu war draußen unterwegs und musste dann doch sein Geschäft unterbrechen, weil er seine Freundin, die Briefträgerin kommen sah. Wie sehr er sich darüber freute - sieht man auf meinen Fotos. Online ging heute nur ein Shooting: Mit dem Fotomodel Marie Jeanne und meinem Mitbewohner als Assistent war ich im elsäßischen Wissembourg unterwegs. Natürlich habe ich dort auch Fotos von der Stadt Wissembourg selbst gemacht. Von meiner Tour nach Biebrich zum Fußball vor ein paar Wochen sind nun auch die beiden jüdischen Friedhöfe Schiersteins online, die ich im Anschluss an das Vorbereitungsspiel fotografiert habe. Sport vom Wochenende: In der Landesliga West habe ich mir im Saarland das Spiel zwischen dem SSV Oppen und dem SV Weiskirchen angeschaut. Dem Kai Schmidt von Oppen war das von mir beobachtet Verhalten seines Torhüters Sebastian Böhm wohl so peinlich, dass er meinte mir mit einem Hausverbot drohen und mir auf die Kamera hauen zu müssen. Autos aus Mainz: Honda Civic der vierten Generation, Volvo 480 und mal wieder ein 8er BMW E 31. In Wiesbaden habe ich einen sehr tollen und seltenen Nissan ZX300 der zweiten Generation gesehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0