Jede Menge Arbeit

Gina von Gilgenheimb

Heute geht mein Shooting Nr. 325 online und es fand mal wieder mit dem Fotomodel Ronja Rieckmann (und mal wieder in Mannheim) statt. Wir waren Anfang März in Feudenheim am Necker unter einer Brücke unterwegs und dort auf einem kleinen Skateplatz. Das zweite Shooting, das ich heute zeigen möchte, fand mit Sarah Alina in Ensdorf statt. Dort wollte ich schon immer mal um den alten Güterbahnhof rum ein Shooting machen. Als wir dort unterwegs waren, habe ich natürlich auch mehrere Fotos vom Bahnhof Ensdorf gemacht. Vor dem Shooting mit Ronja habe ich übrigens auch in Feudenheim beide jüdischen Friedhöfe und fotografiert und meine Wanderung vom Planetarium bis zum Model quer durch Mannheim nach Feudenheim fotografisch dokumentiert. Auch ein neuer lost place ist mal wieder mit von der Partie: Ich habe in Mainz das Haus Worms von innen und von außen fotografiert. Sport vom Wochenende: Ich habe Samstag zwei Damen-Handballspiele fotografiert – mit positivem Ausgang für die Heimmannschaften; die SG Bretzenheim gewann verdient gegen Union Halle-Neustadt und Bodenheim besiegte den Spitzenreiter der Rheinhessenliga aus Osthofen. Gestern am Sonntag habe ich dann mehrere Fußballspiele besucht: In der Landesliga Ost siegten der VfB Bodenheim mit 2:1 in Weisenau und die TSG Bretzenheim schlug den VfL Neustadt mit 3:1. B-Klasse Mainz-Bingen Ost: Hier trennten sich die zweiten Mannschaften der TSG Bretzenheim und des VfB Bodenheim torlos und Bosnjak Mainz verlor 2:4 gegen die zweite Mannschaft des TSV Wackernheim. In der Frauen-Landesliga Rheinhessen gab es die Begegnung SV Bretzenheim gegen TuS Wörrstadt II, welche die Gastgeberinnen mit 4:0 für sich entscheiden konnten. Autos aus Mannheim von der Firma Opel: Ich habe zum zweiten Mal in meinem Leben einen Opel Monterey gesehen und nach zwei Jahren auch mal wieder einen Blitz – als Wohnmobil. Ebenso zum zweiten Mal sah ich dort einen Nissan Prärie. Dann einen Mitsubishi Lancer der dritten Generation und einen VW Polo II als Coupé in der Edition Fox. So einen hatte ich mal als Steilheck. Und sehr, sehr schön und erstmalig im Blitzlichtkabinett: Jaguar XJS. In Frankfurt habe ich vor Ostern einen Mercedes 123 als Coupé fotografiert und zwei Volvo 240 aus der Mittelklasse als Kombi und als Limousine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0