Frankfurter Friedhöfe

In den Osterferien habe ich mehrere Frankfurter Friedhöfe besucht, die nun alle online sind. Ich war zunächst auf dem neuen jüdischen Friedhof an der Eckenheimer Landstraße. Dort habe ich mir den Schlüssel vom jüdischen Friedhof an der Sophienstraße in Bockenheim ausgeliehen und bin dorthin gefahren. Danach wieder zurück auf den alten jüdischen Friedhof Rat Beil und schließlich über den Hauptfriedhof zurück zum neuen jüdischen Friedhof den Schlüssel zurückbringen. Das Model des Tages heißt Celina, sie studiert Architektur in Kaiserslautern und wir hatten ein cooles Shooting in Mannheim. Mit Nachfolgetermin. Samstag war ich in Waldrach und Osburg auf einer Hochzeit. Im Anschluss daran bin ich nach Trier in die Arena um meine Handballerinnen auch mal auswärts zu fotografieren. Mit 30:28 unterlagen sie den Trierer Mietzen. Freitag Abend habe ich den SV Weiskirchen auswärts in Überherrn supportet und einen 1:2-Auswärtssieg fotografiert. Gestern am Sonntag dann mal was verrücktes: JS Rettel-Hunting gegen Bas-Ham - mein erstes Fußballspiel in Frankreich fotografiert. Autos: Hyundai Sonata aus Mainz, Suzuki Alto und Ford Taunus TC 71 aus Bodenheim und ein GMC Brigadier aus Harlingen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0