Letzter Spieltag!

Dunja Jordan

Heute zeige ich mal wieder ein Paar-Shooting – es fand mit Dunja und Dennis in Losheim am See und an der Eisenbahnhalle statt. Zwischendrin hatten wir auch ein tolles Hundeshooting am See. Es war bereits Dunjas zweites Shooting nach unserem Pferdeshooting in Thalfang und in Dhronecken auf der Hängebrücke sowie rund um die Burg letztes Jahr. Vor ein paar Wochen war ich zu Fuß in Bingen und in Büdesheim in den Weinbergen unterwegs und habe viele Fotos dort gemacht. Aus Wallertheim zeige ich den jüdischen Friedhof. Fußball – letzter Spieltag bei den Aktiven: In der C-Klasse Mainz-Bingen Ost I habe ich gestern zwei Spiele fotografiert, ich war bei Willy Wacker II, die mit 1:2 gegen UDP II unterlagen. Inter Mainz gewann sein letztes Heimspiel mit 2:1 gegen die zweite Mannschaft von Livingroom, die mit 0:1 in Führung gingen und ein ordentliches Spiel zeigten. Auf dem Sportplatz des SV Bretzenheim 12 sah ich zwei Spiele: Die erste Herrenmannschaft verlor mit 2:4 gegen Dexheim und die erste Damenmannschaft gewann mit 8:0 gegen die Sportfreundinnen aus Dienheim. Anschließend auf der Anlage der TSG Bretzenheim: Die zweite Mannschaft wurde hier Meister und steigt in die A-Klasse Mainz-Bingen auf – sie schlug den FC Livingroom mit 4:0. Anschließend verlor die erste Mannschaft der TSG mit 1:6 gegen Hechtsheim, wodurch die Hechtsheimer in der Landesliga Ost bleiben. Anschließend noch nach Nackenheim gedüst zu einem Spiel, in dem es gegen den Abstieg au der A-Klasse Mainz-Bingen ging: Nackenheim spielte hier 3:3 gegen Trechtingshausen. Und zum Abschluss des Tages nochmal beim VFB Bodenheim vorbeigeschaut und die zweite Halbzeit fotografiert, in der vier Tore fielen. Der VfB Beendet die Saison mit einem 4:1-Sieg über Geinsheim auf dem dritten Platz in der Landesliga Ost. Autos: In Bingen-Büdesheim habe ich einen Mercedes-Benz 123 als schicken roten Coupé gesehen und einen Audi 100. In Mainz sah ich einen Volvo 140 als zweitürige Limousine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0