Comedy in Bretzenheim

Chantal Serdar

Heute ging das zweite Shooting mit dem Fotomodel Chantal Serdar online. Wir waren quer durch Frankfurt fotografisch unterwegs. Vor ein paar Wochen war ich auf Klassenfahrt zur Loreley. Von dieser Tour zeige ich viele Fotos aus St. Goarshausen, aus St. Goar und von der Burg Rheinfels sowie vom Lolereyfelsen – mit tollem Ausblick ins Mittelrheintal natürlich. Wieder ging ein jüdischer Friedhof aus Mainz heute online – diesmal der kleine versteckte Friedhof in Mainz-Bretzenheim an der Dantestraße. Den ich auch länger verzweifelt suchen musste. Die Traditionself des 1. FC Kaiserslautern gastierte zu einem Freundschaftsspiel in Essenheim – dieses Spiel habe ich mir natürlich auch angesehen und fotografiert. Besonders freut es mich, gestern mal wieder etwas Zeit für das online-Stellen von Autos gefunden zu haben; Aus St. Goarshausen zeige ich einen Opel Kadett E und einen Opel Rekord P1, einen Mercedes-Benz R 107 und bei der Jugendherberge sah ich einen Mazda 323 sowie einen MAN der leichten Klasse L2000 als Kipper bei den dortigen Bauarbeiten zwischen der Freilichtbühne und Loreley. Auf der anderen Rheinseite, auf der Burg Rheinfels in St. Goar war wohl ein Treffpunkt für Fiat Barchetta-Fahrer – die zeige ich natürlich auch. Neu im Blitzlichtkabinett und auch aus St. Goar: Honda Concerto. Und die Comedy? - Ich habe ja in den vergangenen Wochen sehr viele Fotos bei vielen Fußball-Jugendspielen rund um Mainz gemacht. Was sich da so manche Eltern und Trainer abhalten um ihre Schützlinge zu unterstützen..naja. Teilweise ist das schon ein Fall fürs Jugendamt. Und die Abseitsauslegung des C1-Jugendtrainers der TSG Bretzenheim war so abstrus - entweder hat er den Trainerschein im Lotto gewonnen wie so manche den Führerschein. Oder er wollte den Schiedsrichter bewusst täuschen und dadurch manipulieren was ziemlich asozial wäre. Tolles Vorbild, Hut ab!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0